reflections

Wo steckt Mr. Right? 1. Teil

Natürlich habe ich meinen Mr. Right schon gefunden, dennoch beschäftigt mich diese Frage immer wieder. Meine Single Freundinnen mussten schon viele Frösche küssen, doch wo ist der Prinz? Wo lernt man heute noch einen Mann fürs Leben kennen? Die Dating Seiten im Internet sind schon so überfüllt und versprechen längst nicht mehr die große Liebe. Beim einkaufen im Supermarkt? Aber ganz sicher nicht an einem Samstag, wo sich quer Beet alles trifft und man Mühe hat überhaupt noch die Nerven zu behalten. Wie habt ihr Euren Mr. Right kennengelernt? Schreibt mir doch kurz und ich werde im 2. Teil von euren Geschichten berichten und wer weiß, vielleicht klappt es dann auch endlich mal bei meinen Freundinnen.

3.3.15 20:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung